Anzeige:

Stoffkauf September - Teil 2 - mit konkretem Plan

Huhu


heute kam die große Herbstlieferung - 4,5 Meter - aber die mussten einfach sein. Die Designbeispiele waren so süß und ich finde die Motive zwar niedlich, sie sind aber nicht zuuu kindlich und die Murmel fährt total drauf ab, dh. sie zieht es auch noch an.


Es sind 2 Panele und dazu jeweils Kombistoffe und die 2 Blätter.


Aus diesem hier wird erstmal eine Sweatjacke:



Mit dem Blätterstoff als Futter. Ich muss mal schauen, was an Jackenschnitten noch so auf meiner Festplatte schlummert. Hab ich bei den Designbeispielen gesehen und die Farbe ist einfach nur der Knaller.


Dann noch das zweite Panel:



Das weiß ich noch nicht 100% - Kleid oder Pulli. Da ich aber 2 Panele davon habe, kann ich eigentlich auch beides machen. Auch von dem weinroten ist noch ein zweites da - das wird auf jeden Fall auch noch ein Outfit werden, eventl. mit Leggings.


Ich geh dann mal die Statistik ändern. Seufz. Ich muss schneller nähen lernen als shoppen :rofl:

Ganz liebe Grüße, Jennifer



Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (8). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts und bei Insta gibts Murmel-Bilder.


"If you can dream it, you can do it!"


Walt Disney

Comments 1

  • Sind die Panele wieder süß und die Kombistoffe passen ganz wunderbar dazu. :love:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]