Anzeige:

Oktober 2022

Hallo


ups, schon ist Oktober und das dritte Quartal vorbei. Es geht nun auf Weihnachten und auch wirklich ganz stark auf die Herbst-Winter-Saison.


Ich habe schon einige neue Pullis für die Murmel vorbereitet: ältere Projekte zusammengestellt, damit ich sie endlich umsetzen kann. Stoffe gerichtet, Bilder gedruckt, neue Schnitte bzw neue Größen. Ich könnte eigentlich loslegen. Nun, die Zeit fehlt oft. Aber es wird schon werden.


Heute war ich nochmal beim Großhandel, ich habe noch Vlies für ein geschäftliches Projekt gebraucht. Haben die da doch glatt heute 20% auf Stoffe :rofl: Mann, echt jetzt, muss das sein? Nun, ich habe endlich die gewünschten Farben für einen Blockstreifen-Pulli gefunden und dann auch noch reduziert - das musste also doch sein.


Ich habe letzte Woche beim Makerist-Sale ja mehrere Pulloverschnitte gekauft, die werden jetzt auch umgesetzt. Und hier kommt die Statistik für den Oktober:


Einkäufe: 10 Meter


Vernäht: 5,5 Meter


Übersicht

  • plus 68 Meter
  • minus 42,5 Meter
  • Precuts: 3 Charm Packs, 2 Layer Cakes, 2 Jelly Rolls

Ganz liebe Grüße, Jennifer



Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


"If you can dream it, you can do it!"


Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]