Stoffkauf Oktober 2022

Huhu,


Mitte Oktober und ich muss nochmal beichten. Die ersten 1,5 m hatte ich euch ja schon gezeigt - die altrosa und beere Unis für den Blockstreifenpulli. Und hier kommt endlich meine heißersehnte Lieferung mit dem Pferd. Die Murmel war grad beim Auspacken ganz aus dem Häuschen.



Daraus soll wieder ein Paco werden. Was ich aus der anderen Seite des Panels mache, weiß ich noch nicht. Die Kombis sind auch so irre schön und die Farben eh. Ich freue mich aufs Vernähen - das sind genau Murmels Farben :herz:


So, kurz vor knapp noch ein Update - 28.10.2022 - ich habe nochmal von dem tollen Wintersweat nachgekauft. Einmal die gleichen Beeretöne - für mich! Und nochmal einen für die Murmel in den schönen türkisen Tönen. Das sieht bestimmt auch super aus. Somit erhöht sich der Einkauf nochmal um 3,5 Meter.



Und zum 29.10. kam dann auch noch die Lieferung von Miss Wish.... 2m süßeste Versuchung. Die werden heute aber auch gleich angeschnitten. Das Set ist so niedlich, dass muss ich gleich nähen - auf die Lieferung hab ich schon die ganze Woche gegeiert.


Ganz liebe Grüße, Jennifer



Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (8). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts und bei Insta gibts Murmel-Bilder.


"If you can dream it, you can do it!"


Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]