November 2022

Hallo


schon November und die Statistik sieht nicht guuuut aus. :eek: Da muss ich wohl noch dran arbeiten. Mein Ziel ist es wirklich, bis Jahresende da zumindest die "schwarze Null" stehen zu haben. Aber ich seh schon, das wird ehrgeizig. Aber bis jetzt stehen keine Käufe mehr aus - nur noch ein Panel, das heute oder morgen hier eintrifft.


Und ich habe jede Menge Winterstoffe aus dem letzten und vorletzten Jahr, die ich endlich gerne wegnähen möchte. Ich befürchte, sie sind sonst für die Murmel auch irgendwann zu kindisch. Noch zieht sie die Sachen ja gerne an. Also - dranbleiben. Ich fange mit den Weihnachtsstoffen für den Weihnachtsschlafanzug mal an.


Hier also die Statistik für November:


Einkäufe: 0,5 Meter


Vernäht: 7,5 Meter


Übersicht

  • plus 68,5 Meter
  • minus 50 Meter
  • Precuts: 4 Charm Packs, 2 Layer Cakes, 2 Jelly Rolls

Ganz liebe Grüße, Jennifer



Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


"If you can dream it, you can do it!"


Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]