Stoffkauf November 2022

Hallo


hier kommt die Beichte für den November. Bis jetzt gehts eigentlich :rofl: Es ist nur das Schneekugel-Panel hier eingezogen. Die Murmel liebt ihre Schneekugel, die wir ihr vor 2 Jahren aus New York mitgebracht haben. Also kam ich an diesem süßen Panel nicht vorbei. Daraus soll ein Paco werden.



Und die lila Stoffe (gut abgelagert) aus dem Vorschaubild werden diesen Monat auch endlich vernäht. Die liegen ganz oben auf dem Stapel.


Bisher also gekauft im November: nur ein halber Meter :tanzen:

Ganz liebe Grüße, Jennifer



Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


"If you can dream it, you can do it!"


Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]