Anzeige:

Dezember 2022

Hallo,


schwups - schon haben wir den letzten Monat des Jahres. Und die Statistik lässt sich nicht frisieren, da muss noch was weg bis zum Jahresende.


Wie gut, dass noch genug Projekte in der Planung sind - u.a. hätte ich auch gern noch ein paar Winter-Outfits für die Murmel aus gut abgelagerten Schätzen genäht. Wenn nicht jetzt, wann dann. Ich hoffe, es kommen nicht mehr allzuviele Aufträge vor Weihnachten rein, damit ich noch ein bisschen Nähzeit für die Murmel übrig habe.


Oben das Titelbild - daraus sollten schon letzten Herbst ein Shirt und ein Jäckchen werden. Das steht ganz oben auf der Wunschliste von mir. Ob das endlich mal was wird?


Aber erstmal hier die Statistik:


Einkäufe: 1 Meter


Vernäht: 9 Meter


Übersicht

  • plus 69,5 Meter
  • minus 59 Meter
  • Precuts: 4 Charm Packs, 2 Layer Cakes, 2 Jelly Rolls

Ganz liebe Grüße, Jennifer



Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


"If you can dream it, you can do it!"


Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]