Anzeige:

Stoffkäufe September 2022

Guten Morgen,


also, dann mal beichten für den September. Trotz der guten Vorsätze gabs wieder Stoff. Nun, immerhin ist die Hälfte des Monats schon rum und ich habe mich doch am Riemen gerissen.


Anfang des Monats habe ich schon den süßen Wintersweat gekauft mit passendem Bündchen (das Titelbild des Monats) - das waren 1,5 m

Gestern Abend kam noch die Lieferung vom neuen Lieblingsdealer - die süßen Herbststoffe (hier Titelbild), die konnte ich doch echt nicht liegen lassen - das sind insgesamt 3 m


Und unterschlagen habe ich die jeweils 1m Jersey in schwarz und hellblau. Basics gekauft zum kombinieren für ein Panel, dass hier schon seit dem Frühjahr rumliegt und jetzt zu 2 Shirts werden soll für den Herbst.


Ich hoffe erstmal, es bleibt dabei und ich kann gleich wieder ein bisschen abbauen. Die Herbststoffe möchte ich eigentlich direkt vernähen und das Panel habe ich schon angefangen zuzuschneiden.

Ganz liebe Grüße, Jennifer



Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (8). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts und bei Insta gibts Murmel-Bilder.


"If you can dream it, you can do it!"


Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]