September 2022

Hallo


wow, der August war ja richtig gut. Ich habe tatsächlich keinen Stoff gekauft. Dafür muss ich für den September schon gleich beichten :nerd: Die Murmel hat den Sweat gesehen und ich hab mich nicht lange bitten lassen, weil die Farben an der Murmel einfach so niedlich aussehen.


Im August hab ich zwar nichts gekauft, aber auch nicht wirklich viel vernäht, weil ich viel an den Quilts gearbeitet habe. Wenn es jetzt in die Herbstsaison geht will ich aber wieder viel Neues für die Murmel nähen. Nach dem Wachstumsschub brauchen wir jetzt 134 und da kann ich die 122er Sachen aus dem letzten Winter alle vergessen. Habe ich schon alle aussortiert. Ebay Kleinanzeigen wird sich über einen Schwung der niedlichsten Murmel-Sachen freuen...


Hier also die Statistikweiterführung im September:


Einkäufe: 12,5 Meter


Vernäht: 7,5 Meter


Übersicht

  • plus 58 Meter
  • minus 37 Meter
  • Precuts: 3 Charm Packs, 2 Layer Cakes, 2 Jelly Rolls

Ganz liebe Grüße, Jennifer



Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (8). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts und bei Insta gibts Murmel-Bilder.


"If you can dream it, you can do it!"


Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]