Das Forum und die Blogs

Wenn ihr etwas mitteilen wollt, so sucht ihr euch in der Forum Kapitelliste das passende Unterforum aus und erstellt dort ein Thema. Alle können dann euren Beitrag lesen und eine Antwort darauf posten. Wenn ihr ein interessantes Thema seht, einfach am Ende aller Postings auf das Antwortfeld gehen und dort posten.


Ihr müsst keinen Blog erstellen, um am Forengeschehen teilzunehmen.


Das ist sogar eher kontraproduktiv, weil das Forenboard viel mehr gelesen wird, als die privaten Blogs, die wir hier sozusagen nur als Zusatzservice anbieten.


Also noch mal kurz zusammengefasst:

  • Beiträge werden im Forum und nicht im Blog verfasst, damit sie gelesen werden, ist ja auch in eurem Interesse.
  • Kaufgesuche und Angebote werden im Markt gepostet (Pulldown-Menü neben dem Suchefeld unter "weitere Bereiche...")

Aber, was erzähl ich das, das wisst ihr ja alles, ich wollt's einfach nur noch mal in Erinnerung bringen. ;)


Und jetzt ran an die Tasten, wir sind auf eure Beiträge gespannt!


Gruß Nanne

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]