Das Forum und die Blogs

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Das Forum und die Blogs:

    Zitat
    Liebe Userinnen und User, schön, dass ihr zu uns gefunden habt. Sicher seid ihr schon länger im Internet unterwegs und manche von euch haben einen Facebook-Account (oder Twitter o.ä.). Bei uns funktioniert es anders als in einem Social-Network, denn wir sind ein Forum.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]