Taschen.... viele, viele Taschen: Zeitungsschau - Lenas Patchwork Ausgabe 43

Lenas Patchwork Ausgabe 43 ist im Handel und beinhaltet ausschließlich Modelle und Themen rund um immer notwendige und vielfältig zu gestaltende Taschen. Die Ausgabe wurde von Christa Rolf gestaltet, welche für hohe Qualität in der Umsetzung, Vielfalt in den Varianten und Detailreiche Anregungen steht. Es ist immer wieder schön und spannend zu sehen, was ihr alles Neues einfällt.


Das große Titelmodell ist eine Tasche, die mir farblich schon mal sehr gut gefällt und welche durch die Vielzahl der eingearbeiteten verspielten Ideen, die Geduld erfordern deutlich macht, dass sie mit viel Ausdauer gestaltet wurde. Wenn man sie nacharbeitet, wird man sie sicher lange wertschätzen, denn schnell war man mit ihr nicht fertig.


Lenas Patchworktaschen Titelmodell


Allerdings gibt es auch die einfacheren Modelle. Vom einfachen Lunch Bag, über die TaTüTa mit Augen und stilisiertem Maul zu den anspruchsvollen Varianten ist der Weg nicht langweilig.


Lenas Patchwork Taschen Tatüta


Wer auf der Suche der Stricktasche war, wird auch fündig. Genannt wird sie Känguru-Tasche (Seite 18) und dekoriert ist sie mit Gartenwerkzeug. Füllen könnte man sie aber auch mit Wolle und Stricknadeln. Denn sie ist, wie der Titel der Seite sagt, ein Multitalent. Zusätzlich im redaktionellen Bereich gibt es viele Informationen zum Thema. Wo finden die nächsten Messen statt, oder welche Bücher sind zu empfehlen. Diese hier haben wir auch vorgestellt:


http://www.hobbyschneiderin.ne…ASCHEN-Edition-ComCreativ


http://www.hobbyschneiderin.ne…und-ich-von-Dolores-Wally


Insgesamt 25 Taschen bzw. taschenähnlicher Stauraum sind Inhalt der Ausgabe, die es zum Preis von nur 5,90 € im Zeitschriftenhandel gibt. Nutzt die Gelegenheit, dieses preiswerte Angebot genau anzusehen. Es lohnt sich.


Herausgeber:

OZ-Verlags GmbH
Römerstrasse 90
79618 Rheinfelden


Mehr Informationen von der Messe 2015:

Alterfil-Nähgarn vorgestellt

Zeitungsschau Sabrina Stricken März 2015

Kreative Vielfalt und strahlende Gewinner beim DORTEX Design-Award 2015

    Anzeige: