Taschen.... viele, viele Taschen: Zeitungsschau - Lenas Patchwork Ausgabe 43

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Taschen.... viele, viele Taschen: Zeitungsschau - Lenas Patchwork Ausgabe 43:

    Zitat
    Bei meinem Besuch auf der Creativa vor anderthalb Wochen sah ich nicht nur den Stand von Alterfi, die Modenschau der Sabrina oder die Gewinnermodelle des Dortex Design Awards, sondern auch eine Vitrine mit vielen Taschen. Da ich das Heft,in dem sie zum Nacharbeiten veröffentlicht sind kenne, möchte ich jenes heute - da es noch im Verkaufszeitraum erhältlich ist, etwas näher zeigen.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]