Neon - neu bei Madeira

Neongarn Madeira


Leuchtend und dadurch sehr aktiv sichtbar wurde das neue Sortiment aus dem Bereich der Maschinenstickgarne in 8 Farben zu je 200 m präsentiert. Vor ca 2 Jahren war NEON eins der Trendmodethemen im Fashion Bereich. Da ich wissen wollte, wie aktuell das Thema noch ist, habe ich einmal bei Pinterest gesucht. Die gefundenen Suchergebnisse sind gar nicht schlecht, oder? Vor allem die Schmuckideen gefallen mir gut. Auch dazu wäre das Garn sicher in großen Teilen nutzbar.


MADEIRA beschreibt das Garn wie folgt:


Quote

Die Neon Leuchtfarben von Polyneon Nr. 40 sind floureszierend und haben dadurch eine extrem hohe Leuchtkraft, die bereits bei Tageslicht erkennbar wird. Bei schlechtem Wetter und bei Dämmerung ist dieser Effekt besonders hoch, d.h Stckereien mit Neon Leuchtfarben erreichen hier eine extrem hohe Sichtbarkeit. Ultraviolettes Licht wie oft in Diskotheken benutzt, bringt Neon Leichtfarben auffallend zum leuchten.


Mit den möglichen Stickmotiven, Ziersteppereien, Schmuckteilen oder anderen Verwendungen fällt man auf. Das kann einerseits die Sicherheit erhöhen und anderseits die Präsenz :). Wer weiß, wie und von wem man so gefunden werden könnte... Gibt es diesen Wunsch, kann man beim Fachhändler nach dem Sortiment nachfragen. Seit der Messe ist es lieferfähig. Verfügbar ist es nur als Set zum UVP von 23,50 €.


Logo Madeira


MADEIRA Garne
Ulrich + Michael Schmidt & Co. GmbH
Hans-Bunte-Straße 8

79108 Freiburg


Weitere Links: (werden wieder eingebaut, sobald auch diese Artikel wieder online sind)
http://www.hobbyschneiderin.ne…llt-Wash-away-von-Madeira
http://www.hobbyschneiderin.ne…arn-aus-dem-Hause-Madeira
http://www.hobbyschneiderin.ne…1-Smart-Boxen-von-Madeira
http://www.hobbyschneiderin.ne…arn-aus-dem-Hause-Madeira


Die Diskussionen dazu gab es hier: https://www.hobbyschneiderin.de/forum/index.php?thread/18540

    Anzeige: