Zeitungsschau: Meine Nähmode Simplicity Ausgabe Herbst 2015

Simplicity® Schnittmuster sind in der Regel Mehrgrößen (Einzel)Schnitte. Zusammen als Schnittmuster Heft gibt es sie nur mit der Lizenz Übernahme beim OZ Verlag.


meine Nähmode Simplycity Herbst 2015


Wer aufmerksam meine vorherige Zeitungsschau mit den Sommerangeboten gelesen hat, kann erkennen, dass meine Eingangssätze heute ein 100 % Zitat des damaligen Textes ist. Außer das statt dem SOMMER nun der HERBST steht. Inhaltlich hat sich in der Beschreibung nichts verändert. Die neue Ausgabe ist da und sie wird von interessierten Hobbyschneider/innen gekauft und vermutlich auch gut genutzt.


Eine neue Auswahl aus aktuellen Katalogangeboten und älteren Schnittmustern, die nur noch als Download verfügbar wären vereint die für 5,50 € erhältliche Ausgabe der Meine Nähmode Simplicity®. Wichtig zu wissen ist, dass nicht immer alle Modellvarianten des Schnittmusters Bestandteil des Heftangebotes sind und nicht alle Größengruppen. Will man "mehr" davon als über die Ausgabe möglich ist, kann man diesen jeweiligen - von mir verlinkten Schnitt entweder als Download bei Simplicity direkt beziehen oder in vielen Geschäften auch in Deutschland erwerben. Deshalb lohnt sich auf alle Fälle ein Blick auf das Original Schnittmuster.


Inhaltlich werden sie so präsentiert:


Meine Nähmode Simplycity Herbst 2015 Inhalt


Das heißt dann konkret:

meine Nähmode Simplycity Umstandsmode

meine Nähmode Simplycity Hip in den Herbst

Ich glaube, man kann in der Auswahl auf alle Fälle fündig werden. Viel Freude beim Nutzen!


Herausgeber der Lizenzausgabe:
OZ-Verlags-GmbH
Römerstrasse 90
79618 Rheinfelden


Links:
Ausgabe Sommer 2015
Ausgabe Frühling 2015

Ausgabe Winter 2014
Ausgabe Herbst 2014
Ausgabe Sommer 2014

Ausgabe Winter 2013
Ausgabe Herbst 2013


Diskussionen dazu hatten wir hier: https://www.hobbyschneiderin.de/forum/index.php?thread/19392

    Anzeige: