Machen wir 2017 mit beim großen ANNA Wettbewerb?

Alternativ sind die Informationen auch im Internet zu finden. Das Thema "Landhausküche" kann weit gefächert interpretiert werden. Vielleicht wollt ihr für mögliche Dekorationen die Blätter nutzen, die neu im Downloadbereich vorhanden sind?

Meine persönliche Küche ist nicht klar abgegrenzt, sondern Bestandteil des Raumes in dem ich jetzt bspw. auch sitze und tippe. Sie ist mehr durch Farben geprägt als durch einen Stil. Aber - "erlaubt ist was gefällt" steht in der Beschreibung und so sind als Wettbewerbsbeitrag auch "nur" Wohnaccessoires möglich, ohne die ganze Küche umzustylen. Manchmal ist es spannend eigene Ideen umzusetzen und zu zeigen. Das wäre eine gute Gelegenheit.



Bis zum 01.10.2017 besteht die Möglichkeit dazu.

Auch in den letzten Jahren gab es Wettbewerbe mit der ANNA. 2016 bspw. wurden Geschenke für Babys gesucht und 2014 waren es originelle Eierwärmer. Wer lässt sich 2017 zur Teilnahme animieren?




Die Anna Ausgabe Mai 2019

Die Anna Ausgabe März 2017

Die Anna Ausgabe Februar 2013
Die Anna Ausgabe Januar 2013
Die Anna Ausgabe Dezember 2012

Die Anna Ausgabe Juli 2012

    Anzeige: