Mitmachen beim 5. Textilen Outdoor Award

Zum Einen, weil Uta in den letzten Wochen mir immer am Rande das Wettbewerbs- bzw. Ausstellungsgefühl vermittelte, das entsteht wenn man mitmacht und die Anspannung mit der Vorfreude und dem Stolz quasi Staffelstab-Rennen macht und zum Anderen weil ich derzeit viel in Erinnerungen lebe und mir Wünsche erfülle, für die ich lange keine Zeit hatte.


In der Ausbildung, die ich vor Jahrzehnten gemacht habe, war der „BAUM“ auch ein Thema. In Mischtechnik gefertigt habe ich noch Fragmente meiner damaligen (bitte berücksichtigt mein jugendliches Alter...) Interpretation. Bevor ich das Fragment aus dem extra dafür angefertigten Metallrahmen auf den es gespannt war nahm, dachte ich oft das ich das Bild eigentlich mal fertig machen würde wollen. Es blieb beim Wollen und wird auch in der Zukunft dabei bleiben, denn die Art passt nicht mehr zu meinen heutigen Vorstellungen.




Das Thema aber ist noch nicht "durch", wird vom Baum zum WALD und so kommt die Ausschreibung von Silke Bosbach für mich passend und der Antrieb den Uta mir gegeben hat, wird genutzt um zu sagen: Dieses Mal mache ich wirklich mit! Wer noch?


5. TEXTILER OUTDOOR AWARD
Jubiläumsausschreibung 2017/18 WALD


Einsendeschluss ist am 30.01.2018


Veranstalter:


ATELIER SILKE BOSBACH
SILKE BOSBACH - ART & TRENDSCOUT.
Landwehr 44, D-51491 Overath

    Anzeige: