Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum: Flach`s aus Aschaffenburg laden ein zum Feiern


Dreißig Minuten später, als ich vom Abendessen am PC vorbei kam hatte ich Antwort und eine halbe Stunde später gab es das erste Telefonat. So lernte ich Peter Flach kennen. Er begleitete mich sehr viel intensiver als er das vermutlich selbst einschätzen konnte, denn nicht nur das Nachfragen und der damit verbundene persönliche Kontakt waren wichtig, sondern auch die Möglichkeit, auf seiner Seite zu schauen. Ganz am Anfang hatte er den ersten Online Shop für Sulky Garne und Vliese. Was es alles gab...


Er war mein erster Online Kontakt im Nähmaschinenbereich und zum Thema Sticken. Seine Freundlichkeit und Kompetenz hat mir bei vielen Problemen geholfen. Bei einem Urlaub in der Nähe von Aschaffenburg fuhr ich hin. Unangekündigt war ich da und leider traf ich das Ehepaar Flach nicht an. Meine Neugier wurde trotzdem mehr als ausreichend bedient und ich fand Interessantes. Schon damals vor dem Umzug fand ich den Laden "in echt" sehr beeindruckend. Später begegneten wir uns oft bei Veranstaltungen. Immer wieder erinnere ich mich dabei auch an meinen Start 2000. Was hat sich seitdem alles verändert! Die Warenvielfalt im Markt der kreativen Möglichkeiten ist größer geworden. Flach´s sind umgezogen und haben ebenfalls enorm vergrößert.



Die Söhne sind mit ins Geschäft eingestiegen und alle zusammen führen die Familientradition fort. 60 Jahre gibt es die Firma bereits und in dieser Woche feiern sie Jubiläum, zu dem ich von ganzem Herzen gratulieren und Danke für den Support in meiner Anfangszeit sagen möchte. Alles Gute für die Zukunft!


Eingeladen zum mitfeiern sind Alle, die sich einladen lassen und vielleicht das erste Mal oder "mal wieder" da sein wollen.


Feiern Sie mit uns unser 60. Firmenjubiläum!


Vor 60 Jahren gründete Firmengründer Leonhard Flach das Unternehmen, welches im Laufe der Jahre stetig gewachsen ist und nunmehr in der dritten Generation besteht. Das möchten wir mit Ihnen feiern, indem wir das ganze Jahr über besondere Aktionen für Sie bereithalten - Online und im Ladengeschäft.


Eröffnungsveranstaltung: Fr/Sa 12.+13. Februar 2016 in Aschaffenburg


Stoßen Sie mit uns bei einem Glas Sekt oder Kaffee und Kuchen auf unser 60jähriges Bestehen an.


Zudem erwartet Sie folgendes in der Nähwelt:

  • Heidi Timms von Bernina berät Sie zu aktuellen Bernina Produkten
  • Renate Bieber gibt Ihnen einen Einblick in die Welt des Maschinenfilzens
  • "Nähen leicht gemacht": Heidi Villmow gibt Ihnen praktische Nähtipps

Freitag, 12.02.2016 von 09:30 bis 18:00 Uhr + Samstag, 13.02.2016 von 09:30 bis 15:00 Uhr


Wir freuen uns sehr auf Ihr kommen!


Familie Flach & Nähwelt Team


Nähwelt Flach GmbH
Lorbeerweg 2
63741 Aschaffenburg

    Anzeige: