Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum: Flach`s aus Aschaffenburg laden ein zum Feiern

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum: Flach`s aus Aschaffenburg laden ein zum Feiern:

    Zitat
    Vor gaaaaanz vielen Jahren, als ich meine ersten Schritte im Internet ging und DIE (echte und erste) Hobbyschneiderin Website noch bei fortunecity.de/parkalleen/goldschmied/172 zu finden war, war das erste integrierte Forum noch lange nicht so komfortabel wie es jetzt ist. Eine Anzahl Frauen traf sich aber schon 2000 regelmäßig zum Austausch bei mir und ab und an kamen Fragen, für die ich beim wachsenden Markt der Möglichkeiten und ganz neu im Stickthema keine Antwort wusste. Ich lebte in Stralsund und meine näheste (liebenswerte und kompetente!) Händlerin war in Rostock und somit zu weit weg für den schnellen Besuch wegen der einen oder anderen Nachfrage. Eine solche offene Frage führte mich 2000 ins Internet. Ich weiß noch, das ich kurz bevor ich für meine Kinder das Abendbrot richten wollte, sie per Mail an einen der ersten Händler der zur damaligen Zeit schon eine Website hatte, stellte.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]