Anzeige:

Stralsund

  • Geburtsort der Community.

    Anne Liebler betrieb bereits seit 1999 eine Seite als "Die Hobbyschneiderin" bei einem der damals so beliebten Anbieter von kostenfreiem Webspace - ich meine, es war fortunecity. Die Entwicklung der Community begann im Jahr 2000 durch Anne Liebler und Disaster, der seinerzeit eine Internetagentur und einen Ticketversand betrieb. Nach den ersten Gehversuchen und schon ganz vielen durch Anne und viele User veröffentlichen Fachthemen, Erfahrungsberichten, Tests und Smalltalk sah die Hobbyschneiderin so im Jahr 2002 aus:


    Anne Liebler Die Hobbyschneiderin 2002 Screenshot des parallel laufenden Entwicklungssystems aus dem Jahr 2002.


    ...wird fortgesetzt. ;)

Share

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]