Herzlichen Glückwunsch zu 70 Millionen produzierten Nähmaschinen

Quelle: Screenshot Website


Quote

Die Janome Sewing Machine Co., Ltd. produzierte am 13. Dezember 2019 die 70-millionste Nähmaschine.

Seit 1921 steht der Name Janome für hochwertige, leistungsstarke und Preisgerichte Nähmaschinen, geeignet für jedes Alter, jede Erfahrungsstufe und jeden Zweck. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und ausreifte Technik. Weit mehr als 70 Millionen verkaufte Janome sprechen für sich. Seit der Gründung erfolgt die Fertigung in dem ursprünglichen, japanischen Produktionszentrum in Koganei in Tokyo, im April 1969 wurde Janome Taiwan und im September 1988 auch Janome Thailand als Produktionsstätten etabliert. Janome ist bestrebt, weiterhin attraktive Produkte zu entwickeln, die den Bedürfnissen der Verbraucher entsprechen. Als führendes Unternehmen im Bereich Haushaltsnähmaschinen wird Janome sich bemühen, seinen Kunden qualitativ hochwertige Produkte und ein hohes Maß an Service zu liefern.

Der aktuelle Hinweis dazu: noch gibt es das JANOME X-Mas Sale.


Wir gratulieren zu der Menge an Nähmaschinen und wünschen weiter viel Erfolg!




JANOME Deutschland GmbH

Opelstraße 20-22

64546 Mörfelden-Walldorf

    Comments 1

    • Ich bin mit der 230 DC wirklich glücklich geworden. Ich habe nur kürzlich festgestellt, daß sie beim Quilten einen etwas zu kleinen Durchlaß rechts der Nadel hat. Es war also eine eher sportliche Übung, die mich ganz schön ins Schwitzen gebracht hat, die Stoffmassen zu bändigen.

      Trotzdem eine feine Maschine. Die nächste (wenn es mal nötig wird) könnte also auch glatt aus diesem Hause kommen.

    Anzeige: