Neu bei Gütermann: eine weitere ring a roses Stoffkollektion

Ganz bezaubernd ist "Little Friends".



© Foto Anne Liebler


18 Stoffdesigns - je 6 in 3 verschiedenen Grundtönen gehören dazu. Was man damit machen kann, war eindrucksvoll auf der #hundh2016 in Szene gesetzt. Unifarbene Stoffe, die es schon von Long Island und Portofino gibt, ergänzen die Kollektion. Hase, Bär und Gans sind die "tierischen Begleiter" von Junge und Mädchen. Das Mädchen läuft mit der Gans, der Junge zieht den Spielzeugbär hinter sich her. Es sind die liebevollen und dezenten Motive, die Raum lassen für eine Verwendung, die sich nicht in den Vordergrund drängelt. Sie wirken auf mich sanft und beruhigend und tatsächlich schick.



© Foto Gütermann GmbH Pressematerial



© Foto Anne Liebler


Für Hobbyschneider/innen ist es sicher gut zu wissen, dass die Stoffe Ökö-Tex(R) Standard 100 zertifiziert sind. Unbedenklich können sie für Textilien und Utensilien genutzt werden, die an Babys Haut gelangen. 145 Gramm pro Quadratmeter wiegt der Stoff. Er besteht aus 100 % Baumwolle. Schon meine früheren Waschtests belegten eine super Waschbeständigkeit der Farben. 145 cm liegt der Stoff breit und da er lieferfähig ist, dürfte er recht bald in den Fachgeschäften zu haben sein.



© Foto Gütermann GmbH Pressematerial


Komplettiert werden die Stoffe mit passenden Bändern, Gummis und Knöpfen. Auch diese Kombinationsangebote gehören seit einiger Zeit zum festen Sortiment der ring a roses Produktpalette.




Gütermann GmbH
Landstraße 1
79261 Gutach-Breisgau

    Anzeige: