Neu bei Gütermann: eine weitere ring a roses Stoffkollektion

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Neu bei Gütermann: eine weitere ring a roses Stoffkollektion:

    Zitat
    Ich bin quasi Fan der ersten Stunde :) oder besser gesagt seit der allerersten Stoffkollektion von Gütermanns "ring a roses" angetan vom Design und den Kombinationen. Seit einigen Jahren gibt es sie und es werden immer mehr. Anfangs habe ich sie gezählt und nummeriert. Jetzt müsste ich raten, denn aktuell wurden auf der h&h 2016 in Köln drei neu neue vorgestellt.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]