Anzeige:

Maschine zum Quilten gesucht - taugt die Pfaff Expression 150?

  • Also, ich habe seit kurzem die Horizon 7700 (übrigens bei einem großen Onlinehändler als Ausstellungsgerät gekauft mit voller 77Monate Garantie und...mit Abhol-und Bringservice....und einer kostenlosen Servicehotline).
    Bisher bin ich sehr zufrieden und kann über die Maschine nichts negatives sagen.
    Ich habe sie jetzt 'das Beast' getauft, weil sie wahrlich gigantische Dimensionen hat :D

    Lieben Gruß
    iris


    "Erkenne deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten!"

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gottogott! Ja! Ich kann's noch nicht so ganz glauben, aber ich hab mal eben kurz das Doppelte von dem ausgegeben, was ich eigentlich geplant hatte, und bin jetzt stolze Besitzerin einer Horizon 8900!!! Hatte gestern abend nur mal kurz ein Stündchen Zeit, um sie auszuprobieren, aber sie schnurrt wie ein Kätzchen. Und ne Zwillingsnaht mit vernünftigem Zickzack auf der Rückseite hat sie auch hinbekommen!! :D

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Zeit beim Ausprobieren!
    Ich sitze auch noch immer staunend vor meiner Horizon und kann es nicht fassen... :D

    Lieben Gruß
    iris


    "Erkenne deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten!"

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Herzlichen Glückwunsch. Da komm ich ja ein paar Tage zu spät, wollte dir gerade sagen dass meine Horizon im Markt ist. Ich habe letzte Woche nur mal eben Quiltgarn kaufen wollen und bin dabei bei meiner Händlerin über die B 750 von Bernina " gestolpert"... Der BSR hat mich so fasziniert dass ich einfach nicht anders konnte und sie bestellt habe...:D
    Morgen kommt sie wahrscheinlich schon...juhuuuu.... meine liebe Horizon muss nun leider gehen... ist eine tolle Maschine, leider bietet Janome kein BSR System an sonst wäre ich dabei geblieben.
    Viel Spaß mit Deiner neuen Maschine....ach....es ist doch immer wieder eine Freude...
    Kattinka

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Quilt Expression 4.0


    Ich hab sie und bin super zufrieden bisher.
    Mir wurde erklärt, dass Pfaff wieder in D produziert, seit dem sind die Maschinen wieder besser.


    Wie gesagt bisher super für meine Zwecke...


    lg

  • ...m.W. werden von Pfaff in Deutschland nur Kleinstserien von hochspezialisierten Industrienähmaschinen hergestellt - die Pfaff-Haushalts-NäMas kommen weiterhin aus Fernost - sonst könnten wir sie wohl nicht bezahlen ;) ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ... kann nur das sagen was mir der Händler in Aachen erzählt hat...


    bis jetzt läuft..das Maschinle super, hoff es bleibt so..


    lg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Ich schließe mich vollinhaltlich Steffi an und was auch immer am Büchel erzählt wurde, in Deutschland werden keine Pfaff Maschinen gefertigt, die im Haushaltsbereich verkauft werden.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Ist doch immer wieder amüsant was Händler ihren Kunden für Märchen auftischen.:rolleyes:

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Man kann DHL Pakete gegen Aufpreis (3,50 €) bis 2500 Euro bzw. 25000 Euro versichern lassen.


    Glückwunsch zur 8900. Ich hab sie auch und bin superzufrieden.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]