Anzeige:

Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - Juli 2018

  • so ich mach mal den Juli auf, mich iritiert das jedes mal das es noch April ist...


    Ich plane die Herbstkollektion der Kids.. wobei für die große werd ich nicht viel nähen brauchen :( evtl ein paar Kleider)

    für die Jungs stehen an in Gr 92 Hosen :thumbup: irgendwas gemütliches für die Kita und evtl noch das eine oder andere kuschelige Oberteil

    und in 68 (oder evtl schon 74) das eine oder andere Kuschelteil und evtl Hosen für den Stoffwindelpopo :)


    Für mich suche ich Schnittmuster raus, aber nähe dann erst nach Ende der Challange mit meiner Freundin :) 10 kg bis weihnachten wer gewinnt kriegt einen Stoffgutschein, obwohl evtl. noch der eine oder andere winterrock kommt..


    Wie ist bei euch die Lage? Plant ihr schon für den Herbst? Wie näht ihr mit Kids an die Mehrfachmamas??? mit Dreien ist es ja irgendwie chaotischer :D

    Auserdem habe ich mir vorgenommen meine Stickmaschine mehr zu nutzen.. Das arme Ding steht rum und staubt ein...

  • Anzeige:
  • Danke :applaus:


    Ich plane hier mal garnix - außer unserem Großurlaub Mitte August. Wenn wir wieder da sind - Mitte September - sehe ich weiter ;) Ob wir dann immer noch im Juli hängen oder bis dahin dann September ist, werden wir ja sehen :D


    Bei mir gabs ein paar Veränderungen und bis Herbst wird es noch ein paar mehr geben. Deswegen sind Pläne grad nicht so mein Ding, obwohl ich da ja ganz groß drin bin.... ich hab hier noch 3 Shirts und 2 Kleider für die Murmel zugeschnitten im Atelier liegen. Die bräuchte sie auch dringend, aber keine 2min Zeit, um auch mal nur eine einzige Naht weiterzumachen :mauer:

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (4). Gebloggt wird auch und natürlich bloggen auch die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na dann hoffe ich mal, dass das gute Veränderungen mit Potential sind. Hier jedenfalls geht es in die Runde weiterführende Schule...bin gespannt, was das so bringt. Die eigenen Zimmer stehen jetzt wenigstens.


    Wir sind hier zumindest im Urlaub und ich muss zugeben, dass ich schon stolz bin, wenn Töchterchen sagt, dass nicht die kurzen Hosenanzüge der anderen Mädels cool sind, sonder mein selbstgebauter für sie. Da braucht es keine Naht. Da genieße ich die Bootsfahrt und grinse in die Sonne.


    VG;)^^^^^^

    Be kind to yourself, be kind to others, kindness is free, so give it to others!

  • Bei mir gabs ein paar Veränderungen und bis Herbst wird es noch ein paar mehr geben. Deswegen sind Pläne grad nicht so mein Ding, obwohl ich da ja ganz groß drin bin.... ich hab hier noch 3 Shirts und 2 Kleider für die Murmel zugeschnitten im Atelier liegen. Die bräuchte sie auch dringend, aber keine 2min Zeit, um auch mal nur eine einzige Naht weiterzumachen :mauer:

    Dachte ich mir schon. Du bist gerade nur sehr selten hier, ne???

    Ich wünsche Dir auch erstmal alles Gute und viele Positive Energie.


    Und natürlich auch viel Freude im Urlaub. Wo geht es denn hin?? Wieder über den Teich?

    liebe Grüße

    Bettina :herz:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin jeden Tag hier ;) Ich hab nur keine Zeit zum Schreiben :D


    Klar :daumen: Ganze 4 Wochen mit allen Kids....

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (4). Gebloggt wird auch und natürlich bloggen auch die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nein, ich war im Frühjahr schon zum Shoppen in South Carolina und wenn es klappt, dann nochmal zu Thanksgiving nach Texas.


    Geschäft und privat wird dieses Mal getrennt :daumen: Außerdem kommen jetzt ab August endlich die Lieferungen der Großhändler, die ich auf der h+h schon bestellt habe :tanzen: Da kommen ca 1000m Stoff - das reicht erstmal ne Weile :D

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (4). Gebloggt wird auch und natürlich bloggen auch die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Einen schönen Urlaub!


    Ich hab schon so einiges geplant. Meine beiden (8 und fast 6) lassen sich zum Glück noch sehr gern benähen.

    Zuerst die Elodie, aber da weiß ich noch nicht so richtig, wie ich die machen soll, da meine Tochter so extrem schmal ist.

    Dann brauchen beide eine Sweatjacke. Da will ich die von Klimperklein machen. Außerdem für beide Pullis und für die Kleine noch 2 oder 3 Kleider. Dafür werde ich die alten Ottobres mal durchforsten. Stoff ist genug vorhanden. Und für mich wollte ich ja auch noch was nähen...

    Mal sehen, ich glaube nicht nicht, dass das realistisch ist. Noch habe ich 1,5 Wochen Urlaub zu Hause, da hoffe ich, dass ich noch etwas schaffe.

    LG

  • Jennifer das klingt ja toll :) genieße den Urlaub, ein bisschen Stoffe streicheln ist auch im Urlaub ja nicht verkehrt :)

    ich bin gespannt du wirst ja sicherlich irgendwann berichten welche veränderungen ins haus stehen (neurgierig ist man ja doch ).


    @ Lefana also meine Tochter ist recht schmal da ging das ohne veränderungen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo!


    Darf ich mich zu euch gesellen?

    Ich habe fünf Racker zu benähen. Und viel geht nicht...

    Mein Mann ist mit den drei Großen ein paar Tage weg, meine Dreijährige will keine Windel mehr, also starte ich die Unterhosenproduktion.

    Pläne mach ich mir keine, die kann ich meist eh nicht einhalten...


    Liebe Grüße aus Linz/ Österreich!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    und viele liebe Grüße nach Linz! Willkommen in der Runde! Wir freuen uns immer über neue Gesichter :daumen:


    Pläne? Mach ich schon lang keine mehr :rofl: Ich glaube, ich mache meinen Jahres-Thread auch zu.......... ich komm eh zu nix.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (4). Gebloggt wird auch und natürlich bloggen auch die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Pläne? Mach ich schon lang keine mehr :rofl: Ich glaube, ich mache meinen Jahres-Thread auch zu.......... ich komm eh zu nix.

    och nöööö. Das wäre schade.... Das Jahr geht ja noch bißchen... :)

    liebe Grüße

    Bettina :herz:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • das unnerbuxen Freebook von lolletroll ist super :) nähe ich hier auch viel und wird gerne getragen, ich mache die Beinabschlüsse einfach mit der Overlock (sieht ja nett aus u kneift nix) und am Bauch ein Bündchen.

    Der deal bei uns war wer trocken wird und das schafft darf sich Stoff für unterhosen aussuchen :)

  • Hallo zusammen,


    ich melde mich ja nicht so oft. Doch heute muss ich mal wieder ein Ergebnis zeigen. Lag der Hut jetzt gute 3-4 Wochen auf meinem Nähtisch, weil ich nicht so recht weiterwußte und auch irgendwie keine Lust hatte zum Nähen, hab ich gestern die Fernsehschauerei meines Mannes genutzt um den Nähtisch aufzuräumen und die unfertigen Projekte mal fertig zu machen. Zum Gucken:



    Ich lese übrigens immer gerne bei dir Jennifer! Auch wenn ich nie kommentiere. *schäm*


    So und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend ... vielleicht hats ja irgendwer von euch kühler.

    LG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen,


    find ich super


    LG Xavier15

    Xavier15

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen,


    sehr schön geworden


    LG Xavier15

    Xavier15

  • Ja, ist der Sommerhut von Schnabelina. Hab nur keine Innenmütze reingenäht, finde es dafür einfach zu warm. Dafür so ne Art "Schweißband". Eigentlich sollte da noch ne Kordel rein zum Festziehen, aber nach dem Probeanziehen hab ich festgestellt, der Hut passt so auch gut, also keine Kordel. ;-)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


Anzeige: