Anzeige:

Kleine Jersey Nähfreidruckknöpfe

  • Die Bitte wurde erhört: Aus der Prym Love Serie, geliefert von Veno


    drucker.jpg

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

    5 Mal editiert, zuletzt von Andrea N. ()

  • Wo genau ist "überall"?


    In GH-Shops, bei reinen Online-Händlern, bei Ebay, Amazon.



    Die Vertreter der Großhändler sind regional aufgestellt.
    Hier gibt es diese ganz neuen kleinen Knöpfe auch noch nicht, weil die Läden den gleichen Großhändler haben.
    In der Regel tauchen hier Artikel die von Prym auf der H&H vorgestellt werden nicht vor Herbst in den Läden auf.
    Abgesehen davon ordert natürlich kein Händler das Vollsortiment, weil dafür niemand Platz hat .....


    Das eine Branche, in Zeiten des Internets, noch so arbeite wundert mich sehr.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die 6mm Knöpfe die hier im Fred erwähnt werden finde ich nirgendwo.


    Nicht einmal auf der Prym Seite.


    Die 8mm in bunt gibt es in der Tat schon recht häufig im Netz (bringt einen vor Ort aber nicht weiter, und im Netz bestelle ich so etwas aus Prinzip nicht!).



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Zitat

    Die 8mm in bunt gibt es in der Tat schon recht häufig im Netz (bringt einen vor Ort aber nicht weiter, und im Netz bestelle ich so etwas aus Prinzip nicht!).


    Ich habe sie vor Ort bekommen, und ich lebe in der Provinz;)




    Die neuen 8mm sind eine "Bereicherung " des Sortiments. Sie kommen den Jersey Nähfreidruckknöpfe , welche in der Konfektion verwendet werden, sehr nah.Vielleicht folgen im nächsten Jahr die 6 mm , wer weiß?;) allerdings 6mm sind schon eher was für Puppengaderobe;)

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrea N. ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die 6mm Knöpfe die hier im Fred erwähnt werden finde ich nirgendwo.


    Die gibt es auch bei keinem der mir bekannten Hersteller.


    Die 8mm in bunt gibt es in der Tat schon recht häufig im Netz (bringt einen vor Ort aber nicht weiter, und im Netz bestelle ich so etwas aus Prinzip nicht!).


    Die Einstellung ist löblich, aber dann entgeht dir aber auch ein großer Teil der verfügbaren Produkte.
    Auf dem Rückweg von der Arbeit fahre ich an 2 Stoff- bzw. Kurzwarenhändlern vorbei.
    Kleinigkeiten kann ich so also bequem besorgen. Leider sind die von mir gewünschten Artikel dort sehr oft nicht verfügbar.
    Goldfarbige Druckknöpfe von Prym? In keiner Ausführung lieferbar. :skeptisch:
    Stecknadeln aus Messing? Da fragen die Verkäufer mich doch glatt, ob es soetwas überhaupt gibt. :mad:
    Dafür haben Sie dort die Original Wonder-Clips von Clover. Die kosten nur leider das fünfache wie die Noname-Ausführung aus dem Internetz.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @fallout Boy
    Wenn du nur für sehr spezielle Kleinigkeiten in den Einzelhandel gehst.......
    Davon kann kein Händler leben. Ich habe noch nie Messingstecknadeln gesehen und Goldene Druckknöpfe liegen bei mir seit Jahren mehr oder weniger als Ladenhüter im Regal. Die anderen Händler wußten das wohl schon und legen sich keine mehr her.
    (Ja, ich habe auch ein paar solcher Kunden, ich frage mich dann schon, warum sie nur für spezielle Artikel kommen und nicht für ganz normale Artikel oder Stoffe. Manchmal sagt jemand -ungefragt - dann müsste ich im Internet bestellen aber der Versand ist zu teuer.)
    LG Ulrike

  • @fallout Boy
    Wenn du nur für sehr spezielle Kleinigkeiten in den Einzelhandel gehst.......


    Das habe ich so nie gesagt.


    Ich habe mich nur geärgert, das ich lokal zwar das meiste finde, aber im Endeffekt doch nochmal online bestellen muss.
    Die goldenen Drücker habe ich nun für 1,90 Euro Versand per Ebay geschickt bekommen.
    Die erneute Anfahrt, mit Parkuhr etc. zum Fachhandel ist in etwa genau so teuer..


    Aber wir schweifen vom Thema ab.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mein Kurzwarenhändler bestellt in der Regel Dinge aus dem Prymsortiment, wenn der Großhändler sie hat.


    Aus diesem Grunde kaufe ich ausschließlich dort, um diesen Service zu unterstützen.


    Zudem kaufe ich Dinge wie RV und Knöpfe immer erst dann, wenn sie an das Kleidungsstück müssen, und nicht vorab (abgesehen von Prym Drückern, davon habe ich immer einen kleinen "neutralen" Vorrat). Vor Ort wähle ich aus dem vorhanden Angebot das passende aus.


    Ich bin zudem deutlich zu geizig auch nur einen Euro für Porto auszugeben wenn ich einfach an einem der zahlreichen Fachgeschäfte an denen ich ständig vorbeikomme einfach anhalten kann (Parken kostenlos, dank Kundenparkplatz, selbst beim kleinen Nähmaschinenhändler mitten in der Innenstadt).


    Das Problem mit der Beschaffung sehe ich nicht beim Einzelhändler, sondern beim Großhändler oder dem Hersteller.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Wahrscheinlich ordert Dein Einzelhändler bei Veno, wie die meisten. Und Veno hat diese Druckknöpfe. Es kommt natürlich auch immer auf den Außendienstmitarbeiter an. Das habe ich wieder auf er H&h erlebt es gibt sone und sone;) Unser Gebietsleiter ist wirklich engagiert, leider war er zum Termin H&H familiär verhindert, so mussten wir mit einem anderen Mitarbeiter vorlieb nehmen, und der war na ja:confused: Schwamm drüber.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]