Häkeldecke in grau und mint

Hallo


die grau-mint Häkeldecke ist auch fertig. Wieder nach dem C2C Muster gehäkelt und 1x1m groß.


Garn war ein Bobbel von Papatya und ich habe 3 Stück gebraucht.

Kommentare 3

  • Wow, die Decke ist schön

  • Das Muster und die Farben gefallen mir sehr gut.


    Wann machst du das alles häkeln, lieseln, nähen und quilten, ab und an auch noch sticken und noch Zeit für dich haben zum lesen, schläfst du überhaupt noch?

    • das "mit der Hand arbeiten" ist ja meine Couch-Beschäftigung - sonst esse ich Chips :rofl: Und damit ich nicht dick und fett werde, muss ich die Finger beschäftigen... und da mache ich eben, was mir grad Spass macht.


      An den Hexis war ich seit Wochen nicht ein einziges Mal dran ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]