Häkeldecke im Wellenmuster

Hallo


ein UFO ist gelandet. 2 sind noch im Anflug :) Aber diese Häkeldecke ist fertig.


Gehäkelt nach der freien Anleitung von Elizzza (auf ihrer HP oder über YouTube) genannt Wellenmuster. Ich habe schon einmal nach diesem Muster eine Decke gehäkelt und solange man zählen kann, geht das auch recht flott von der Hand ;)


Durch das Wellenmuster und die großen Stäbchen und das fluffige-kuschelige Material der Wolle ist die Decke herrlich leicht, aber sie wärmt dennoch - perfekt für ein kleines Baby zum einkuscheln. Aber auch nicht zu klein, um zu schnell "rauszuwachsen". Für die Murmel (4) wär sie auch noch locker groß genug.


Mehr Infos auch in meinem jc-bears Blog, wer mag.

Comments 2

  • Wunderschön, die Decke!

  • meine Mom heißt Elizabeth, und sie häkelt so gerne, da werde ich ihr mal diese Decke nahe bringen!!! ;-)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]