Häkeldecke in weiß-rosa-pink

Hallo


endlich habe ich es geschafft, wieder eine fertige Häkeldecke zu fotografieren. Eine Babydecke in rosa, weiß und pink - Größe 70x90 cm - Häkelgarn ist Josy von Schöller & Stahl


Das Muster ist ein Waffelmuster - Anleitung gibts bei YouTube von Nastazia

Kommentare 7

  • Die Decke ist sehr schön. Ich werde auch eine für ein bald ankommenden Baby anfertigen. Das Muster gefällt mir sehr gut. Werde das probieren.

    • probier es ruhig - das geht total gut von der Hand - wenn man die ersten Reihen gehäkelt hat, gehts von allein und ohne groß zu zählen!

    • und ich finde es im Video immer soooo süß, wenn sie "woffel stitschhh" sagt :)

    • Ja, habe mir das Video schon angesehen. Es ist ja nicht schwierig. Danke für die Idee!

    • sehr gerne - ich fange morgen schon mit der nächsten Decke an ;) Aber wieder Corner-to-Corner

  • Die ist ja schön!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]