Anzeige:

Häkeldecke für die Schwiegertochter

Hallo


die Häkeldecke für die Schwiegertochter ist auch schon fertig. Soll ein Weihnachtsgeschenk werden für die Couch.


Die Bobbel waren schon toll, aber die fertige Decke ist vom Farbverlauf so schön, die erinnert an ein beeriges Sorbet. Und so schön dick und kuschelig.

Kommentare 4

  • wieder schön geworden

  • Wunderschöne Decke😍. Die würde ich genau von den Farben auch so nehmen! Welches Garn ist das?

    • schau mal in meine Bilder - ich hab das Garn vor ein paar Wochen gepostet - das ist von Hobbii

    • hab es gefunden😄👍🏻

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]