Anzeige:

Burda plus 2020, Blouson

Das erste von 6 Projekten aus der B+ 2020 ist fertig :dance: - ich bin stolz wie Bolle, denn sowas mit Kapuze, Bündchen und RV war neu für mich.
Ich bin zufrieden, wie es gelungen ist, und nach einem Spaziertgang bei 15°C und böigem Wind muss ich sagen: genau richtig für dieses Wetter!
Modell 418, Gr. 50 - passt!

Kommentare 10

  • Wahnsinn. Bin schwer beeindruckt. Sieht super aus.

  • Super! Und der Reißverschluss wellt nicht...

  • Super schön und farblich perfekt zum Himmel passend, zieht das tolle Wetter also quasi an!

    • ...Danke <3 !
      Wir würden allerdings auch gerne mal Regen nehmen ;) ...

  • Applaus Applaus...ich habe keine Worte...gut gelungen, steht dir, passt super!

  • Du darfst mit Recht stolz auf Dich sein!

  • Das hast du toll gemacht

  • Sieht richtig super aus und dein strahlendes Gesicht zeigt wie stolz bzw glücklich du bist bist.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]