Anzeige:

burda plus 2020 Tunika

...mein Verdacht hat sich bestätigt: ich mag keine Tunika :o ...

Kommentare 2

  • Hm. Ich will ja nicht indiskret sein.

    Aber irgendwie fände ich hilfreich, wenn du schreibst, warum nicht.


    Für mich ist „Tunika“ nur eine (mehr oder weniger absurde) Bezeichnung. Vielleicht wäre „Schlupfbluse“ zielführender.


    Und wegen des Ausschnitts würde ich ja liebend gerne noch ein Bild von der Tunika an der Frau sehen.


    Herzliche Grüße

    Schnägge

    • ...ja, warum :confused:?

      ...zu lang, zu flatterig ...

      Ich fühle mich damit, als hätte ich ein Nachthemd an :o :pfeifen:....


      ...und: ja, ich finde Schlupfbluse auch präziser ;) ...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]