Anzeige:

Socken 03/2020

Hier sind sie, meine Soxxno11.


Die Bumerangferse ist nicht ganz passend für mich, geht ja aber aufgrund des Musters erstmal nicht anders. Und im linken oberen Fußbereich habe ich wohl die Fäden anders gehalten, das ist mir erst jetzt beim fotografieren aufgefallen.


Egal, nicht mehr zu ändern.


Mit der Jawoll habe ich zum ersten Mal gestrickt, war sehr angenehm und trägt sich auch sehr gut.


Heute ist ja wieder Wollsockenwetter, nach dem Sommertag gestern.

Comments 1

  • Die sind sehr schön geworden!!!! Die Farben passen 1A zusammen, und die "Waben" gefallen mit ausgesprochen gut.

    Viele Grüße,

    Margit

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]