Wenn mir vorher einer gesagt hätte, dass ich aus 300 g Cap Cool No. 1 derartig viele Mützen und Stirnbänder bekomme, dann hätte ich die, die ich wirklich stricken wollte (oben links) nur zweifarbig geplant.

Anleitung und Wolle ist von Buttinette, die letzte Mütze habe ich aus lauter Verzweiflung dann gehäkelt.

Eigentlich wollte ich doch nur eine Mütze und ein Stirnband passend zu meiner neuen Daunenjacke. Warm ist übrigens beides, gestern haben wir eine 6 stündige Wandertour bei 5 Grad ohne Frieren gemacht.

Comments 6

  • Die Mützen und Stirnbänder sehen klasse aus. Tolle Farben!

  • Jetzt kann es kalt werden. Du bisst bestens mit deinen Mützen und Stirnbändern ausgerüstet und ein Teil ist schöner als das andere. :love:

    • Vielen Dank, ist ja nun nicht so, dass ich schon genug gehabt hätte. 😳


      Wieso gibt es hier keine grünen Smileys bei den Kommentaren? 🤔

  • Da hast Du Dir schöne Winterbegleiter gefertigt. Viel Spaß damit.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]