Anzeige:

Strickjacke handgestrickt

Diese Jacke hatte mich im Februar ganz im Beschlag und deshalb mussten die Socken warten.

Auf dem Foto ist der Reißverschluss erst eingeheftet. Ich muss ihn oben noch kürzen und dann einnähen.


Der weinrote Anteil Wolle ist selbst gesponnen. Das Muster ist selbst entwickelt, der Schnitt von einer gut passenden Jacke abgenommen. Warm :!:und #uwyh2019.

Kommentare 1

  • Oh, ist die schön! Ich liebe selbstgesponnene Wolle. Jetzt sehe ich sie hier auch noch! Ihr wollt mich doch alle nur zum spinnen bringen. - Typische Kommentare jetzt bitte verkneifen. ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]