Anzeige:

Ich hatte im Herbst für meinen Sohn 5 Paar Socken in Gr. 43 gestrickt und überlegt, wie ich ihm diese als auch Weitere schenken kann.

Herausgekommen ist diese Sockenbox, zusammengebastelt aus 3 Schuhkartons.


Die anderen Socken sind gekauft (obwohl ich das ja eigentlich nicht wollte... aber "dünn stricken" für den Sommer konnte ich nicht). Ich weiß, dass Socken schenken nicht wirklich von Ideenreichtum zeugt, aber in dieser Form ist es glaube ich sehr gut angekommen.

Zu sehen ist der Deckel innen und außen. Der Karton hat die Größe für Stiefeletten und die Farbe kommt aus der Sprühdose.

Comments 2

  • Die Idee gefällt mir - wenn doch die Ordnung nur anhält....;-)

    • Die Box gefällt mir sehr gut. Meine Tochter hat sich zum nächsten Advent einen Kalender mit Socken gewünscht. Ich werde sicher nicht 24 Paare stricken und auch einige kaufen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]