Das sind die Espadrilles Sohlen von Prym und die Anleitung ist mehr oder weniger selbst gebastelt. Das Original Schnittmuster der Prym Sohlen war mir zu weit nach oben auf den Fuß gegangen und da habe ich diese Variante "gebastelt". Also Vorderfuß gekürzt und Hinterteil verlängert. Und weil ich bei den ersten die ich gemacht habe gemerkt hatte daß sie gerne vom Fuß rutschen habe ich seitlich Gummis auf die Nahtzugabe genäht bevor ich alles zusammengenäht habe.
Sie wurden diesen Sommer sehr ausgiebig getragen und haben sich bewährt.
Ich werde wohl für die nächste Saison noch ein oder 2 Paar machen.
Die Schuhe sind ja Oberklasse! Nach welcher Anleitung sind die denn bitte gemacht? Das sieht richtig edel nach Frühling aus!!! Grüße, Lammi
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]
Comments 2
goldschmiedelin Author
Hallo Lammi
Das sind die Espadrilles Sohlen von Prym und die Anleitung ist mehr oder weniger selbst gebastelt. Das Original Schnittmuster der Prym Sohlen war mir zu weit nach oben auf den Fuß gegangen und da habe ich diese Variante "gebastelt". Also Vorderfuß gekürzt und Hinterteil verlängert.
Und weil ich bei den ersten die ich gemacht habe gemerkt hatte daß sie gerne vom Fuß rutschen habe ich seitlich Gummis auf die Nahtzugabe genäht bevor ich alles zusammengenäht habe.
Sie wurden diesen Sommer sehr ausgiebig getragen und haben sich bewährt.
Ich werde wohl für die nächste Saison noch ein oder 2 Paar machen.
Barbara
Lammi
Die Schuhe sind ja Oberklasse! Nach welcher Anleitung sind die denn bitte gemacht? Das sieht richtig edel nach Frühling aus!!!
Grüße, Lammi