Anzeige:

Espadrilles rot mit besticktem Stoff

Comments 4

  • Nein .. gekauft ... nennt sich Aufreißer und ist von Traumzauber.

  • Oh wie toll...slbs digitalisiert? Vg

  • Danke ...


    nun, das waren vorerst die letzten ... und da hat sich alles so ergeben.


    Ich wollte unbedingt ein Paar rote Espadrilles, dazu das mit dem Leder ausprobieren aber so ganz schlicht rot wars dann langweilig und da fiel mir die lange gekaufte Stickdatei ein, für die ich bisher noch nie Verwendung hatte.

  • das ist ja ein süße Idee mit dem gestickten Reißverschluss... deine Modelle werden immer ausgefallener

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]