Beiträge von Faulengraben

Jutta, das Weitergeben, auch gerne unfertige Ideen finde ich gut. Mache ich ja auch. Bei vielem bin ich Anfänger.

Aber wenn ich e-Book lese, denke ich immer an was fertig erprobtes.

Kathi versteht darunter was anderes als ich.

Ja - vielleicht sollte ich da unterscheiden zwischen E-Book und Wip - wo man/frau zuschaut wie etwas entsteht.
    Ich unterscheide wohl mehr zwischen frei/umsonst und für gutes Geld.

Habe mir jetzt aus Kathis Posts nicht herauslesen können ob sie es als E-Book verkaufen möchte oder nur als "Nettigkeit" auf ihrem Blog anbieten möchte?
    Und wenn ich mir so meine ersten Anleitungen anschaue - :o - trotzdem lasse ich sie so auf dem Blog stehen - sind dafür ja für lau.

Nachdem ich heute Morgen geantwortet hatte und mit dem Hund ging fielen mir doch 2,3 Sätze ein, die ich hätte noch schreiben sollen/wollen - aber da fehlte mir die Zeit und ich hole das jetzt mal nach:

Wenn ich nicht auch mit viel Naivität; Anfängermut und Vorfreude auf das fertige Teil - frau hat das ja vor dem ersten Stich schon im Kopf fertig und weiß wann und wo sie es tragen/hintun will ;) - an Patchwork- , Taschen- und Klamottennäherei heran gegangen wäre - na dann würde ich hier immer noch unter einer gekauften Wolldecke mit gekauften T-Shirt und Plastiktasche sitzen.

Hätte mir vorher jemand gesagt was da alles schief gehen kann - ich glaube ich hätts gelassen.

Gerade wenn ich wat Neues im Kopf habe und denke das könnte anderen auch so gut gefallen mache ich viele Fotos für eine eventuelle Anleitung und notiere mir Maße und so weiter.

Aber ich möchte es dann auch zügig weitergeben - näh dann manchmal auch das Teil nochmal - aber nicht zig mal und bis sie gewaschen ist kann ich damit nicht warten. Natürlich ist da auch manchmal was schief gelaufen und ich musste die Anleitung nachbessern.