ich würde an deiner Stelle in einem Kofferladen oder Lederwarenladen fragen, die machen doch oft auch Reparaturen und haben so einen Haken vielleicht.
Beiträge von saege
-
-
ichwürde mint nehmen, denn wenn der Faden einzeln ist und nicht auf der Rolle kommt er ja auch anders raus.
-
wir freuen uns schon darauf. Auch wenn ich sie nicht mache, es ist immer toll sie anzuschauen un d sich daran zu freuen
-
Ganz tolle harmonische Farben. bin total begeistert. Glückwunsch zu diesem schönen Stück
-
sch...., aber ich würde glaub auch ausschneiden und richtig rum einsetzen evt. mit Paspel oder einem anderen Band, da der Stoff sonst ja nicht reicht für eine Naht.
-
ein wunderschönes Stück.
-
der Rock sieht sehr schön aus und fällt auch ganz toll. Glückwunsch
-
der Stoff gefällt mir sehr gut, vor allem weil es meine Farbe ist.
-
dein "langsam" ist bestimmt in 3 Tagen wieder fertig. Bin gespannt wann wir es zu sehen bekommen. freu mich schon darauf
-
ich würde hellblau oder petrol nehmen. einfach mal dran halten.
-
einfach nur schön.
-
schöne warme Farben, bin gespannt was du daraus wieder zauberst
-
sieht mega gut aus, mein Tisch hätte auch die richtige Länge dazu.
-
Ich wollte auch ein Muster von einer Bekannten von ihrer großen Brother, aber es hat nicht funktioniert. Habe beim Händler gefragt und erfahren, fest installierte muster kann man nicht herunterladen.
-
danke für die Antwort, habe ich auch schon gemacht, wußte aber nicht wie es heißt. Jetzt weiß ich es ubnd werde es auch nicht mehr vergessen.
-
was ist bitte ein streberstreifen, den Ausdruck habe ich noch nie gehört.
-
die Stoffkombination gefällt mir sehr gut
-
ich würde auch Gold nehmen, das lachs wäre mir zu schwach
-
der Stoff ist perfekt, finde ich ganz toll. und die Idee ist supergut, denn Thermolan habe ich noch genug übrig, da alle im Umkreis mit Topflappen versorgt sind.
-
schade, daß es solche Treffen nicht in Süddeutschland gibt
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]