Anzeige:

Beiträge von saege

    meine Maschine ist eine brother innovis 1e also kein Billigprodukt. Sie wird allerdings nicht mehr hergestellt aber 9 Jahre ist für mich kein Alter für eine hochwertige Maschine, meine Orchidea von Husqvarna war 20 Jahre alt und näht bei meiner Tocher heute noch einwandfrei

    Ich habe auch das Problem mit Aussetzern beim Nähen, selbst auf einem BW Stoff bei einem umgeschlagenen Saum. Habe es schon mit Nadeln austauschen probiert und nehme nur Markenfäden. die Maschine war drei Wochen beim Händler, er hat nichts gefunden und meinte nur, sie ist ja schon 9 Jahre alt. Er hat das Nadelgestänge ausgetauscht aber die "Holperer" sind immer noch da. Kann nie flüssig nähen und vor allem sieht es besch... aus. Zum Glück nähe ich viele Shirts mit der Ovi und brauche die Nähmaschine häufig nur zum Halsausschnitt annähen, damit der nicht rauskippt. Allerdings fehlt mir das Sticken mit der Maschine, aber die Ergebnisse sind nicht wie ich möchte, ich weiß nicht was ich noch tun soll.

    Ich würde meine BLCS sofort gegen die Euphoria eintauschen wenn ich die Möglichkeit hätte und auch gerne den Aufpreis bezahlen. Aber mein Händler meint, ich soll sie auf dem freien Markt verkaufen und die Euphoria bestellen. Aber , da sehe ich keine Möglichkeit und so muß ich halt weitermachen wie bisher. Leider.

    lg. Grüße

    Der schmale Durchlaß ist bei mir auch das größte Handicap, aber ich habe noch niemand gefunden, der meine BLCS wollte zu einem annehmbaren Preis, denn verschenken möchte ich sie ja nicht, wenigstens 2/3 sollten es schon sein. Es wäre toll mit der Euphoria für die Enkelkinder die t-shirts zu verzieren.

    Ich habe auch die BLCS und bin zufrieden damit. Als die Euphoria raus kam hätte ich gerne getauscht, aber es war keine Chance sie schnell zu bekommen. Der Grund zum Tausch wäre lediglich der größere Stoffdurchlaß und vor allem das automatische Einfädeln.Aber der Verlust beim Verkauf meiner BLCS ist mir jetzt doch zu groß. Nun bin ich halt mit dem zufrieden was ich habe.

    Danke für die Auskunft.

    Die Datei gefällt mir sehr gut, vielleicht kaufe ich sie doch noch, hab e sie am Wochenende nämlich schon angeschaut, aber ich fand es zu schwierig.

    lg

    ja, Haushaltwaren gibt es auch im Supermarkt, muß ich morgen mal schauen, auf die Idee, dass es ein Eiswürfelbehalter ist, bin ich nicht gekommen. Aber danke.

    Bei uns sind die Läden teilweise auf, teilweise mit Anmeldung und Schnelltest oder nur tel. bestellen und abholen, aber manche verlangen da schon einen Test und das ist mir zu blöde, deshalb geh ich im Moment nur Lebensmittel und Drog.Artikel einkaufen, wo ich diese Behinderungen nicht habe. Stoffe bestelle ich Online, aber Wäsche und Kleidung nicht, die möchte ich doch lieber sehen und anfassen.

    lg

    Ich lade sie auch herunter, bzw versuche sie zu speichern unter svg, aber dann kann ich sie trotzdem im canvas nicht aufmachen. Kommt immr nur die Meldung nicht vorhanden, prüfen sie den Dateinamen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

    hallo Tanja,

    habe an Silhouette eine mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten, habe es allerdings auf deutsch gemacht, weil mein Englisch so weit nicht reicht.

    Du hast noch keine Schlösser gesehen, in der Biliothek sind die Muster aufgeführt, unter jedem Muster ist ein schwarzer Stern und daneben ein grüner Haken. Oder es ist ein schwarzer Stern und daneben ein blaues Schloß.

    Die Muster die den grünen Haken haben sind links in der Spalte als Benutzer Design aufgeführt und die anderen als jüngste Downloads.

    Weiß nicht warum das so ist, ich habe alle gleich gekauft als svg und sie sind so unterschiedlich in der Bibl. aufgeführt.

    Habe jetzt alle noch mal vom Store heruntergeladen weil eine Bekannte meinte ich hätte das svg nicht angekreuzt. es ist wieder dasselbe svg ist angekreuzt und ich kann sie nicht im Canvas aufmachen. Diese Ausgabe für die Business Edition von Silhouette war wohl ein Fehlkauf. Leider.

    Hilfe, hilfe,

    wer kann mir das erklären. habe einen brother DX 2200D, komme soweit auch ganz gut zurecht für einen Anfänger.

    Man sagte mir, das Silhoutte programm sei besser im handling und so habe ich mir die Business Edition gekauft und auch eine Menge Muster bei Silhouette. Habe sie auch als SVG gekauft. Aber ich kann die meisten nicht m it Canvas aufmachen.

    Ein paar Muster sind in der Bibliothek unter dem Bild mit Stern und einem grünen eingekreisten Haken dargestellt, diese kann ich aufmachen. Die meisten sind in der Bibliothek mit Stern und einem blauen Schloß daneben gekennzeichnet, diese kann ich nicht aufmachen, wenn ich sie auf der Festplatte speichere unter svg kommen sie bei canvas als gestrichelte Zeichnungen raus. wird in silhouette auch vor dem abspeichern angesagt. Warum manche grün sind und andere verschlossen, weiß ich nicht, ich habe sie alle als svg gekauft.

    Kann mir da jemand helfen? Wie bringe ich die blauen Schlösser weg, in der Silhouette anleitung ist davon nichts.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]