sch...., aber ich würde glaub auch ausschneiden und richtig rum einsetzen evt. mit Paspel oder einem anderen Band, da der Stoff sonst ja nicht reicht für eine Naht.
Beiträge von saege
-
-
ein wunderschönes Stück.
-
der Rock sieht sehr schön aus und fällt auch ganz toll. Glückwunsch
-
der Stoff gefällt mir sehr gut, vor allem weil es meine Farbe ist.
-
dein "langsam" ist bestimmt in 3 Tagen wieder fertig. Bin gespannt wann wir es zu sehen bekommen. freu mich schon darauf
-
ich würde hellblau oder petrol nehmen. einfach mal dran halten.
-
einfach nur schön.
-
schöne warme Farben, bin gespannt was du daraus wieder zauberst
-
sieht mega gut aus, mein Tisch hätte auch die richtige Länge dazu.
-
Ich wollte auch ein Muster von einer Bekannten von ihrer großen Brother, aber es hat nicht funktioniert. Habe beim Händler gefragt und erfahren, fest installierte muster kann man nicht herunterladen.
-
danke für die Antwort, habe ich auch schon gemacht, wußte aber nicht wie es heißt. Jetzt weiß ich es ubnd werde es auch nicht mehr vergessen.
-
was ist bitte ein streberstreifen, den Ausdruck habe ich noch nie gehört.
-
die Stoffkombination gefällt mir sehr gut
-
ich würde auch Gold nehmen, das lachs wäre mir zu schwach
-
der Stoff ist perfekt, finde ich ganz toll. und die Idee ist supergut, denn Thermolan habe ich noch genug übrig, da alle im Umkreis mit Topflappen versorgt sind.
-
schade, daß es solche Treffen nicht in Süddeutschland gibt
-
diese Farbzusammenstellung ist sehr harmonisch, gefällt mir sehr sehr gut
-
das oberste Bild gefällt mir besser, das orange ist lebendiger wie das untere Bild, es ist zu langweilig für meinen Geschmack, aber das ist ansichtssache
-
der Meinung bin ich auch. A gefällt mir am besten und bei C ist für mich eine kleine Änderung notwendig.
-
wir haben diese Versäuberung vor 20 Jahren inm Nähkurs immer bei ungefütterten Blazern gemacht, sie heißt soweit ich mich erinnern kann Hongkong Naht.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]