Anzeige:

Beiträge von goerkel

    ich nutze mein handy ausschliesslich zum telefonieren, alle 2 bis 3 monate lade ich mal 5 euro auf(das geht hier in spanien)alles wozu ich internet brauche erledige ich am pc oder laptop, ich bin uebrigens linuxerin und das mit leidenschaft seit 2001.fuer mein naehhobby gebe ich mein taschengeld aus,ich naehe mir meine kleidung, und da ich sehr dick bin-ist es eh schwer mit kaufsachen-das faengt schon bei den farben an. ich liebe es bunt und naehe mir auch schon mal ein nilpferd-kleid(muster)oder ein shirt mit kleinen zwergen oder hunden:)obwohl ich eine alte schachtel bin-aber das ist mir wurscht.das naehen macht mir grossen spass obwohl ich eigentlich noch anfaengerin bin und nicht unbedingt die geschickteste. ich ziehe alles an-was ich mir genaeht habe-auch wenn es nicht perfekt ist


    sanlucar de barrameda provinz cadiz und ich bin frueh-rentnerin:)

    also mit meinen nadeln bin ich auch sehr verschwenderisch,bei mir bleibt stoff nie lange liegen, wenn ich stoffen gekauft habe-werden sie verarbeitet und ich hoere nicht auf ,bis nichts mejr da ist, derzeit warte ich auf ein stoffpaket aus deutschland -und nun habe ich meine restekiste sortiert und naehe loops aus den resten- ich muss allerdings erwaehnen das ich 2 mal die woche in unsern nsahverein gehe-bevor ich einen sehr teuren stoff verarbeite naehe ich meisyens ein probestueck aus einem stoff vom zigeunermarkt-ich zieh das dann aber auch an und wenn ich etwas fertig genaeht habe spreche ich mit mir selbst und lobe mich"was bin ich doch fuer eine kuenstlerin"(das ist ausschliesslich meine subjektive meinung)was meine naehfaehigkeiten betrifft

    Ich habe das Gefühl, Andreas Frage wird nicht wirklich verstanden!