Der letzte link gefällt mir am besten. Da ist die preisleistung echt top!
Der erste ist auch gut aber nur hp möglich.
Was meinen die anderen?
Beiträge von Seele
-
-
Auf das gestickte Legomotiv bin ich auch gespannt.
Toller Schlafanzug!!!!
Anbei meine Werke von letzter Woche - komme heute erst zum Einstellen.
Nochmal ne John Jr für den Mittleren aus Restestoff.
hobbyschneiderin.de/attachment/31787/Das Elephantlove Kleid für die Kleine. Schnitt "Rahel" von Zierstoff. Ich bin verliebt in das Teil!
hobbyschneiderin.de/attachment/31788/Noch Unterbuxen aus der 6/2013 Ottobre. Passen sehr gut. Habe wohl von der Höhe 2cm abgenommen und die Beinausschnitte nicht mit Jersey, sondern mit Gummieinfassband eingefasst. Fantastisch dehnbar!!
hobbyschneiderin.de/attachment/31789/Und noch ein Sommerset für die Kleine.
Das ist der Schnitt Sunny& SSam von FeeFee. Ich finde den Schnitt toll aber die Anleitung lässt wirklich extrem zu wünschen übrig!
hobbyschneiderin.de/attachment/31790/
IMG_9289.jpg -
Herrliche Kinder/Babyjäckchen habt ihr genäht. Ganz toll!!!! Wollte auch grad ncoh den Vorschlag mit Fimo Knöpfen machen. Oder du bestellst Knöpfe online - du brauchst doch sicherlich auch noch Garn, Vlieseline, und anderen Kram
Danke auch für das Sticken-erklären. Also ihr stickt das einfach mit der Näma? Normaler Stich mit Stopffuß? Normales Garn? Muss ich mal üben.
Hab fleißig genäht. Bilder bekommt ihr Morgen
Und ich hab festgestellt, dass ich schneller, versierter und mutiger werde!!! Ich hab ein neues Nählevel erreicht - YEAH!!!!!Schönen Abend euch.
-
Wie macht ihr das mit dem motive sticken das gefällt mir.:)
-
hab zwei Schnittmuster gekauft......
Aber ich glaub den Stoffmarkt muss ich sausen lassen. Ich hab echt ausreichend (genug nie!) Stoffe und Schnittmuster. Aber stöbern tät ich schon gern - hihihi -
suuuuuper schicke Sachen
-
Moin, bei mir ists ja immer Überraschung wieviel ich zum nähen komme.
Leider haben meine zwei Kleinen grad nen Knall und lassen mir keine Ruhe. Allein heute Morgen schon wieder mit bloßen Händen(!!!) das Hähnchen aus dem Suppentopf von gestern genascht....und dann zwei Riesenhände voll Tannen, Laub, Stöckchen Zeugs in die Luft geworfen (Konfettifreuden?) und sich dann beschwert, dass der ganze Rücken juckt.....ich durfte dann mit Kind zusammen das Nachbargrundstück fegen, vor dessen Tür der Spaß stattfand.....außerdem nehm ich grad was gegen meine Allergien und bin nach 12 std Schlaf bei weitem nicht ausgeruht.....*meckermeckermecker*So heute steht Zahnarzt und schwimmen an. Da komm ich sicher zu nix. Bestenfalls zum Flicken der Jackentaschen meiner Kleinsten.
Dienstag ist Mittlerer-Nachmittag. Damit der Sandwich-Kerl nicht zu kurz kommt.
Mittwoch sollte vielleicht was gehen.
Donnerstag verabredet.
Freitag putzen.
Ich würde aber gerne: das letzte Ninja Longsleeve fertignähen, einiges flicken und Knöpfe annähen, mich entscheiden was ich aus meinem tollen Mädchenstoff nähe "Blaubeerstern Blüten Blätter" nähe. Und was ich nun aus dem blauen Elephant Love Webstoff nähe.
Eigentlich würd ich auch gerne was für mich nähen und kann mich nicht entscheiden.
Eine schöne Woche euch!
-
Hier startete gar nix entspannt..... Mein mittlerer hat nen echt beeindruckenden anfall aufs parkett gelegt * keuch*
Ansonsten hab ich gestern mal meine näma und die ovi gesäubert - herrlich wie die wieder schnurren -
Coole Frida und coole jeans- schaut äußerst professionell aus
Hier eine john jr. Ich liebe dieses schnittmuster
WP_20150320_17_26_28_Pro.jpg -
zwei Beanies für befeundete Kinder.
Einmal zum wenden:
IMG_9278.jpg
IMG_9279.jpgUnd fürs Mädel:
IMG_9280.jpg -
oder du guckst mal bei mamahoch2 auf deren blocj ist ein ganz ähnliches Schnittmuster wie das von Lillesol und pelle - dann kannst dir da den Stoffverbrauch ansehen.
-
Ohhhhhhhhhhh - diesen Blumenstoff habe ich auch schon vernäht - allerdings in blau. Der hat ne super Qualität. ich hab da ein Kleidchen im Kopf wo 50cm reichen können - Moment, ich flitz grad rüber zu den Schnittmustern..........
...
...
...
...
Kleid "Kathi" von Atelier55 - braucht in Gr. 110 mit NZ 53cm.....vielleicht reicht es ja. Guck dir das Kleid mal an, da kann man schön kombinieren. Du könntest auch den Blumenstoff nur als Hingucker zu nem Uni nehmen - hab cih gemacht - dann brauchst nur 20cm.
Sieht so aus
IMG_7356.jpgAuc bei Schnabelinas Kapuzenkleidchen (ärmellos zum Beispiel) kann man schön kombinieren. Hab auch grad geschaut: es reichen hier 50cm des Stoffes mit "einfachem Rockteil".
-
ich habs geschafft zwei Beanies für befreundete Kinder zuzuschneiden. Dann noch ein Shirt für meinen Mitteleren und eine Unterbux für den Mittleren. Jetzt hab ich noch minibisschen vom Ninjastoff übrig und versuche daraus noch ne halbe Unterhose zu schneiden und dann mit uni zu kombinieren. Aber genäht ist noch nüx :p
-
Oktober wäre mir spontan lieber, weil mein Mann im September in den USA ist....gemeinerweise ohne mich
Aber wenns ihr doodle macht, dann leg ich mich dort fest und trag mir die Termine auch in den Kalender ein. Evtl müssten die Kiddies dann auch mal zur Oma.
Fazit: ich wart auf Doodle -
ausser ganz im Norden finde ich seewespes und nekos Vorschläge gut.
Denn eigentlich steht der Preis ja erst fest, wenn wir wissen wieviele hinfahren, wieviel der Tagungsraum kostet und man dann ne Pauschale raushandelt. -
Ja, ich überlegb ja selber noch - hab keinen Kombistoff da. Dann wird vielleicht ein rahel-Kleid
Gut, dass du dich nicht ärgerst wegen dem Tini-Nachthemdchen.
Ich bin da grad mehr "pissed". mein Sohn will das von ihm selbst gestaltete Eidechsenshirt nur als Schlafi anziehen -
Stimmt *vornkopfklatsch* das mädel hat den elephant love Stoff an. Ich hab's nicht gesehen!!!
Ich selbst habe ihn in blau und dachte ich nähe den kompletten jumpsuit draus. Sollte doch gehen, was?Schade um deine Tini als Nachthemd....
-
Oh wow, ihr seit ja schon am organisieren. Darf ich auch noch mit euch nähferien machen???
Bin aus dem Rhein/Main gebiet und würde auch weit fahren. Aber gerne unter 4 Stunden - bin leider af einem Auge fast blind und das ist dann mordsanstrengend. -
Ein Nähwochenende! Wie schön! Eine herrliche Idee!
Jedoch würde ich 15 teile auch nicht schaffen. Ich überleg immer viel länger, als ich nähe. Jetzt nicht, weil ichs nicht kapiere, sondern weil cih als überlege "sieht es nun so oder so schöner aus?)mucneko: die Tini sieht tatsächlich etwas nackt aus. Jedoch als Nachthemdchen zu schade. Wenn du oben im blauen Bereich vielleicht noch was applizierst? Oder ne Borte/Band an der Nahtlinie zwischen Brust und Unterteil machst?
Schnell schnell noch was von mir in dieser Woche. Das ist der überarbeitete Schnitt von Mamahoch2. Der Halsausschnitt ist deutlich besser!!! Wieder in Gr. 122 für Sohnemann.
IMG_9275.jpgUnd hier Details
IMG_9276.jpg
IMG_9277.jpgIch hab mir heute das Schnittmuster "Rahel" von Zierstoff gegönnt für meine Tochter.
Nun überlege ich, ob ich das aus dem Elephant Love Stoff nähen kann. Ich suche nämlich das perfekte Schnittmuster für dieses wirklich herrliche Stöffchen. Gerne auch für mich. Jemand Ideen???? -
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]