Hallo ihr Lieben,
ich melde mich nach fast einer Woche mal wieder. Ich kann nähtechnisch nichts vorweisen. Die gezeigte Geburtstagskrone war das letzte Objekt.
Ich hatte die Woche vor Ostern gefastet und war sehr mit mir selbst beschäftigt: Wandern, Radeln, rumliegen, lesen. Die Kids waren bei Oma.
Nun sind sie wieder da und ich kümmere mich um die Geburtstagsvorbereitungen für die Kleinste (4 Jahre, Morgen).
Bei uns ist am Samstag Stoff markt und ich gehe hin. Mein Mann steckte mir gestern noch hundert Euro zu und sagte dass ich unbedingt alles auf einmal ausgeben soll
Es ist so schön, dass er mir den Spaß gönnt und noch mehr!
Brauchen tun die Kinder auch nix. Nur Unterwäsche braucht die Kleinste. Sie ist zwar erst 4 trägt aber Unterbuxen aus der Ottobre in 122. Sie ist wirklich sehr groß (112cm groß - 22kg schwer). Und Unterhemdchen benötigt sie auch. Mal sehen, vielleicht tuns da die billigen halben Meter vom Stoffmarkt?
Ansonsten nähe ich gerade, immer Mal wieder, an ihrem Outfit für die Mittelaltermarktsaison. Wenns fertig ist, zeige ich.
Vielleicht nähe ich auch mal was für mich? Mal sehen. Ich bin grad am abnehmen und trau mich nicht so recht.
Als Jungsunterhosenschnitt empfehle ich gerne JohnJr - eine enge Boxershorts - wird hier nur getragen.