Anzeige:

Beiträge von Machi

    Hallo,
    ich hatte in der PN geschrieben:
    Zitat von Machi
    " Hallo,
    ich bin vielleicht zuspät... aber gibt es noch die Möglichkeit evtl mitzumachen?
    Im September kann ich nicht aber die anderen Termine gehen. Ich patche, quilte und sticke. Kleidung nähen ist nicht mein Ding.
    Ich wohne im Rheingau in der Nähe Wiesbaden.
    Fahren würde ich bis maximal 3 Stunden.
    Ich hoffe ich kann auf die Liste bzw Warteliste kommen."
    Ich denke das Hotel Sauerbrey ist fast zu weit weg für mich alleine. Ich fahre gerne mit einer anderen HS aus der Gegend mit, solo eher nicht.
    Das letzte Wochenende im Oktober wäre schon ok.

    so, ich habe sie heute abgeholt inkl Quilter`s Nähfuß Kit und Acrylanschiebetisch. Ein paar Spulen habe ich auch dazu gekauft.
    An das Nähgeräusch muss ich mich noch dran gewöhnen. Sonst bin ich sehr zufrieden ... sie hat alles das gemacht was ich wollte.
    :applaus::D

    Hallo,
    ich habe die Erfahrung heute gemacht, dass mir die Händler die Pfaff 4.2 verkaufen wollten. Wäre fast genau nur etwas besser... Ein Händler möchte 25€ Versand kosten dazu haben. Ich wollte auch Acrylanschiebtisch, Quiltfüßchen Kit und 20 Spulen... Muss fragen was es bei eine Pfaff kosten würde....

    Danke Seewespe, so was wollte ich hören. Die 2 Pfaff und Hus Händler in der nähe... Diebur/Darmstadt und Mainz hatte die nicht, als ich gefragt habe. Ich werde es nochmal versuchen.Testen wollte ich die schon. In Aschaffenburg steht eine traurig aber war die war nicht richtig eingestellt (vom Kunde verstellt?) und die war laut wie ein Traktor, angeblich wäre die so laut.
    Ich hatte vor Jahren eine Designer 1 und die hat schön geschnurrt...
    Noch eine Frage wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Dysplays?

    Die Hover-Funktion war nur ein Beispiel. Sie soll nicht so schwer sein. Ich mag "schöne" Füßchen.. gut verarbeitet. Was zum anfassen udn auch zum anschauen und arbeiten.
    Ich möchte auch auf Kurse mit der Maschine gehen ... deswegen ist das Gewicht auch wichtig.

    Hallo,
    ich "brauche" eine Maschine zum Quilte:D die nicht so schwer ist (wie die Jano MC11000) aber schön viel Platz rechts der Nadel hat.
    Ein bisschen Konfort soll sie auch haben... elektronischer Fadenschneider, Füßchen hoch und runter ohne Kniehebel (ich komme garnicht dran:o) und noch ein paar Kleinigkeiten.
    Kennt jemand die Maschine und kann berichten? Ich habe bis jetzt 2 Händler kontaktiert und die haben die Maschine "schlecht gemacht" in China gebaut, nicht mehr die Marke und Qualitäd die es war. Zu wenig Garantiezeit... etc.
    Es wäre schön wenn sich jemand hier meldet

    Hallo,
    ich hatte das Pogramm wieder gelöscht, weil mir die Werbing bzw dass es gleich sich mit der Berninaseite verbindet nicht gefallen hat.Ich kann es bei ArtLink6 und oesd abstellen:D .
    Ich habe Multiformat CD und kann VP3 Dateien aufmachen "nur" mit der Meldung das:.... es keine Art Dateien sind und das vergrößer oder verkleiner..... System fremde Dateien... jetzt ging die Werbung an und der Artlink ging zu!!!!! :doh: :mauer: ......

    Hallo,
    doch, es gibt auch neue Software bei Bernina! Damit kannst Du die neue Art Dateien auch an die Aurora schicken und auch wegen der neuen Betriebssyteme...
    Gibt es hier nicht auch eine Linkssammlung? Sonst einfach bei Google Stickmuster freebies eingeben.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]