da bin ich sehr gespannt auf die Stoffe.
Beiträge von KleinerElch
-
-
Oh mein Gott, ist der toll geworden. Ich fand ja schon die ganzen Zwischenschritte superschön, aber das Top ist wirklich ein Kunstwerk!!!
-
Dein Kazimir Kissen ist super schön geworden. Ich habe das auch auf meiner Liste und bin mal gespannt ob es mir auch so schön gelingen wird.
Auch deine anderen Sachen gefallen mir gut.
-
Ich habe alle meine Maschinen auf einer 7 mm Wollfilzmatte und darunter so eine Antihaftmatte.
-
Der JOne gefällt mir auch super!
-
Die Beschenkte ist begeistert.
Das freut mich echt sehr!
-
viel Spaß mit dem neuen Schätzchen!
-
Ich finde es auch sehr schön. Sowohl die Farbe als auch das Schnittmuster. Ich bin schon gespannt auf deine Version und natürlich auf den nächsten Samplerblock.
-
Aza
probiere mal, den Hebel statt auf A zwischen A und B zu stellen. Dann wird die Naht auch straffer.Weißt Du, wie ich das meine?
-
Das mag stimmen, aber sie sind halt einfach "cute", süß, knuddelig usw. 😉.
... und Temu bombardiert die Netzwelt mit Werbung für Plüsch-Highlands
...Dann weiß Temu offensichtlich noch nicht, dass ich die so süß finde. Mir zeigt es die nicht an.
-
Dein James ist wunderschön geworden. Und der Mini Fleck auf dem Maul ist einfach der Beweis, dass ihm sein Fressen gut geschmeckt hat.
-
Zeig doch bitte nicht sowas! Ich liebe liebe liebe Highlandrinder. Ganz ganz doll. Ich habe da vor zwei oder drei Jahren einen Fotokurs in St. Peter Ording gemacht und mich ganz extrem in diese Tiere verliebt.
Und ich möchte mir schon länger einen Pulli mit einem Highland Rind machen. Bisher konnte ich mich noch nicht für eine Stickdatei entscheiden, bzw. ich fand eine mal super süß, finde die aber nicht mehr. Deine Kuh ist der Oberhammer, aber bei der von mir favorisierten Größe wären das rund 132.000 Stiche.

-
So habe ich es jetzt gemacht: ich habe die Bernina L850 gemietet - und bin jetzt flitzegespannt auf sie.
nicht nur Du - ich freue mich, dass Du eine Overlock gefunden hast, der Du einen Chance geben kannst und bin sehr gespannt, was Du berichtest.
-
Ich kann keine eigenen Erfahrungen zu Mehrnadelmaschinen einbringen, weil ich nur eine Flachbettstickmaschine mit 1 Nadel habe, aber ich folge schon länger dem Youtubekanal von Handmade by Annie und die hat ein Stickatelier. Sie zeigt in ihren Vlogs den Alltag und zeigt da auch die Arbeit an den Happy Japan Stickmaschinen. Soweit ich weiß, macht sie für die auch die Einweisung.
Vielleicht helfen Dir diese Videos weiter. -
-
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine.
-
Dein Käfer ist wunderschön geworden. Die Knubbel sind unvermeidlich bei so vielen Nahtkreuzungen. Beim letzten Nähwochenende bin ich erschrocken, als es plötzlich laut wurde - da haben auch Nähgangster einen Sampler Block mit dem (Gummi-) Hammer bearbeitet.
Ich drück Dir erst mal die Daumen, dass Ihr den Wasserschaden schnell im Griff habt und Du dann voller Freude überlegen kannst, was Du aus dem tollen Panel machst. Ich befürchte spätestens wenn Du das in ein Projekt vernäht hast, werde ich mich nicht mehr dagegen wehren können, auch mal einen Käfer zu nähen. Ich finde die jedes Mal wenn ich sie sehe toll, aber dann denke ich wieder dass ich ja eigentlich gar keine Käfer mag...

-
-
Die Projekttasche gefällt mir super gut! Wenn sie dann auch noch für die Schachteln passt, ist die perfekt.
-
Du hast recht. Ich meine tatsächlich Sticknadeln. Ich bin etwas durch den Wind momentan
. Und werde wohl vorerst sowieso nicht sticken

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]