Nein deine Ovi hat einen Differentialuntertransport. Den hat keine Haushaltsnähma.
Das stimmt nicht. Ich habe ein Elna 740 und die hat einen. Ist aber natürlich schon eine andere Preisklasse als die Innovis 30.
Nein deine Ovi hat einen Differentialuntertransport. Den hat keine Haushaltsnähma.
Das stimmt nicht. Ich habe ein Elna 740 und die hat einen. Ist aber natürlich schon eine andere Preisklasse als die Innovis 30.
Das ist ja genial!
Ich nutze einiges davon für unterschiedliche Zwecke:
Wondertape: Für Reißverschlüsse und ab und zu, um bei Jersey kleine Fixierungen vor dem Nähen anzubringen
Stylefix: Um Bänder aufzunähen, Wendeöffnungen zu verschließen, bevor ich sie dann schmalkantig absteppe
BSN Folie: Für Applikationen
Sprühzeitkleber: Um Säume hochzukleben, bevor ich dann den Saum nähe (zum Beispiel mit einem Zierstich), um Stoffe beim Sticken auf dem Vlies zu fixieren, wenn ich sie nicht einspannen kann
Ich benutze den Sprühzeitkleber von Prym, bin aber auch sehr neugierig, ob es Erfahrungen zu dem ODIF Kleber gibt. Den habe ich neulich in einem Laden das erste Mal gesehen, aber die Verkäuferin konnte mir nichts dazu sagen.
Wow - ist der schööööööööööön!!!