Ich freue mich sehr für Dich, dass Du Deine Lösung gefunden hast, auch wenn sie ein Kompromiss ist. Aber der passt für Dich und das ist toll.
Beiträge von KleinerElch
-
-
Das sieht ja sehr interessant aus!
-
Deine Jeansjacke ich wirklich ein Traum! So super genau genäht, durch die weißen Steppnähte wirklich besonders und ein richtig toller Hingucker. Die gefällt mir extrem gut.
-
Ich finde sowohl die Bienchen als auch die Eule wunderschön!
-
Das ist ja richtig cool. Vor allem, wenn sie nach so langer Zeit noch für so viel Freude sorgen.
-
Das sieht schon richtig klasse aus! Ich mag dieses Farbschema sehr!
-
Ansonsten findest du sie aber auch unter "New Patterns" oder du suchst nach Gnome.
Sind die süß!
-
-
Absoluter Zuckerschock. So goldig.
-
Ich überlege echt, ob ich mir das auch anschaffe. Aber nur, wenn mir KleinerElch so ne geile Tasche dafür näht

ich glaube da müsstest Du gerade echt lange warten. Ich bin soooo sehr im Nähtief. -
Das Frühchenset ist ja herzallerliebst. Aber noch besser gefällt mir, dass es Dir wieder ein bisschen besser geht.
-
Das Körbchen ist wunderschön geworden! Auch die Primonähte gefallen mir ausgezeichnet.
ich kannte Joe June and Mae noch gar nicht. Danke für die Inspriration. Aber Zwerge konnte ich da nicht entdecken. Bin ich blind oder war es doch von jemand anderem?
-
Ich habe die Cricut Mini Press auch, die ist super für kleine Plotts. Aber mein Nähen ist das Oliso Mini viel besser.
-
Wie schön, dass der Umzug gut geklappt hat. Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Auspacken in Deinen neuen Nähreich.
-
Ich liebe mein Oliso Mini - vor allem das Licht und es gleitet total gut. Ich habe es gut in der Hand und komme einfach super gut mit ihm zurecht.
-
wie krass - das sieht super aus!
-
Der Pulli ist sehr schön geworden.
-
Ich werde das sehr genau verfolgen, weil grau mit bunten Akzenten ja auch mein Plan für den Sampler wäre. Wäre deshalb, weil ich gerade in einem echten Nähtief stecke und da ein so aufwändiger Quilt völlig unrealistisch ist.
-
ganz tolle Teile hast Du genäht.
-
Die Bierchen sind ja süß

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]