Ich weiß nicht, aber wenn ich was kleines möchte, würde dann wohl eher nach der hier greifen, ist im Moment noch das Angebot des Monats. 
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. 
Das wäre auch meine Wahl, wenn ich nur hin und wieder was kleines sticken wollte. Die Stickfläche hat zwar auch nur 10 x 10 cm, aber die scheinen Dir ja zu reichen. Mir nicht, selbst wenn ich wenig sticke, weil die Motive, die mir gefallen, einfach nur größer vorhanden sind. Aber die Maschine hat einen USB Anschluss (alles andere wäre für mich ein absolutes No Go) und mir wäre auch wichtig, einen Ansprechpartner zu haben, wo ich die Maschine hinbringen kann, wenn was ist. Und da sich Brother entschieden hat, die Maschine über andere Kanäle (und eben nicht Nähmaschinenhändler) zu verkaufen, wäre das für mich ein weiteres No Go.
Dodo von SchwaaBa hat die Maschine in einem Live auf Instagram auseinandergenommen und wenig gutes drüber gesagt. Das war in der Zeit als die Maschine bei Insta rauf und runter gezeigt wurde und sie plötzlich alle Influenzier der Nähszene genutzt haben.
Dazu kommt noch ein netter Pluspunkt bei der oben verlinkten Maschine: Da ist aktuell ein Magnetrahmen kostenlos dabei.