Ja, Leute, was denkt ihr denn? Es ist Herbst!!!
Wenn ich Zeit hätte, würde ich mal ordentlich durch-/abhängen ... und mich mit was leckerem Warmen, Kuschelsocken und Decke vor den Fernseher hauen und alte Filme gucken. Dazu schmökern in schönen Büchern, Schnitt- und Strickmusterhefte durchgehen und Planungen für die kalte Zeit machen ... und zwischendurch stricken, basteln etc.
Aber wie gesagt .... wenn ich Zeit hätte .... habe ich aber zur Zeit nicht .... und vorm November wird das auch wohl nichts (neue Wohnung beziehen, alte auflösen mit allem Drum und Dran - braucht alles seine Zeit ... und all das jetzt neben einer intensiven Arbeitsphase ... und während dieser speziellen gesundheitlichen Situation).
Irgendwann geht diese sehr spezielle Durststrecke aber auch wieder vorbei - dann bin ich auch wieder viel unterwegs und besuche alle, die ich jetzt nur hören oder lesen kann.
Bin gespannt, was du uns als Nächstes zeigst .... du hast immer so schönes Augenfutter!
Hast du schon was Weihnachtliches in der Planung oder schon auf der Maschine?
Meine eine Tochter kommt diesmal mit ihrem Freund schon deutlich vor Weihnachten bis kurz danach, um dann Silvester bei seinen Eltern zu verbringen. Ich freu mich schon.